Dienstag, 22. November 2011

Premiere herd bedienungsanleitung Bauknecht kondenswäschetrockner trkk 6211

ICH VERKAUFE....DEFEKT..... !!!!!r-------------------------------------------------------------rrEinenrBauknecht KondenswäschetrocknerrTRKK 62111rDynamic Intelligence 6 KilorrDEFEKT an Bastler !!!!!rrBeim Wäschtrockner wurde *ALLES* gereinigt entschlammt und entflustrtrotzdem blinkeoch alle Leuchten !!!rEs wird angezeigt...rdas angeblich der Kondensat verflust/verdreckt sei !rDer Wasstertank voll sei !rDas Flusensieb voll sei !rrIst aber nicht...es wurde wirklich alles von inen gereinigt !rEs kaur noch an der Elektronik liegen !!!rrDa wir aber nicht an der Elektronik dran gehen....verkaufe ich den Wäschtrockner als *Defekt* !rrEin guter Elektroniker kan die Maschine bestimmt wieder zum laufenrbringen.rrDer Trockner ist etws über 4 Jahre altrrBei Interesse einfach melden !rrVerkauft wird der Trockner....ran Bastler und Selbstabholerrr...melden Sie sich einfach telefonisch bei mir !rr5000 Euro FestpreisrrIch denke für 5000 Euro ist das ein Schnäppchen...wen eine geschickte Hand das Teil wieder zum la. Bauknecht kondenswäschetrockner trkk 6211