Samstag, 26. November 2011

Rainbow naß- und trockensauger staubsauger

Das Rainbow-Reinigungssystem Model E1:rSaugt ohne Beutel direkt in einen Wasserbehälter sodaß er auch bestens für Allergiker geeignet ist.rrVorhanden sind:r- Staubsauger mit Wasserbehälterr- Boden- Wandbürste mit Schlauchr- Spaltendüser- Staubdüser- Polsterdüser- Sprühgerätr- Luftpumpengehäuse und -düser- Elektrodüse für Teppich und Matratzen mit Schlauchr- Zubehörhalterr- AnleitungrrDurch die Vibration der Elektrodüse lassen sich außer Teppiche auch Matratzen sehr gut von Milben reinigen.rrDer Sauger ist zwar schon ein paar Jahre alt funktioniert aber sehr gut.rFilter wurde bereits erneuert.rDer Sauger wurde komplett gereinigt und ist außerdem auch gut erhalten.rrNP lag etwa bei 2.000-€.. Rainbow naß- und trockensauger staubsauger