Dienstag, 22. November 2011

Waschmaschine siemens extraklasse -6mon garantie+lieferung/ansch

Hallo. !!! rHeute biete ich ihnen eine waschmaschine von SIEMENS an. rEs handelt sich um eine der Serie EXTRAKLASSE F 1550 A: rDie Maschine hat ganz normle Gebrauchsspuren da sie nicht gerade die neuste ist Siehe FOTOS. Ja sie ist gebraucht aber sie haben 6 Monate lang GARANTIE bei uns. Ausserdem liefern wir sie bis10 Km Umkreis von Hein-Hoyerstr. 18 kostenlos und schliessen sie auch noch für sie an. rrHier noch einmal die Daten: rBeite: 60cm rHöhe: ohne Deckel 82cm mit Deckel 85cm rAquastop: Ja rUmdrehungen:1550 r5 Kg rWen sie uns im Laden erreichen möchten: 040 317 95095 rPrivat bin Ich unter der Nummer: 017630325293 zu erreichen. rrrPS: Sie könen die Maschine auch abholen.. Waschmaschine siemens extraklasse -6mon garantie+lieferung/ansch