Freitag, 9. Dezember 2011

Kühl-gefrier-kombi amica/energieklassea++/neuwertiger zustand!

Hersteller: AmicarModellbezeichnung: FK312BSWrEnergieeffizienzklasse: A rEnergieverbrauch in kWh 24 Std: 0.45rEnergieverbrauch in kWh Jahr: 165!rNutzinhalt des Kühlfachs in Liter: 155rNutzinhalt des Gefrierfachs in Liter: 52 Gefrierteil unten mit 3 SchubladenrSternekenzeichnung Gefrierfach: ****rAntibakterielle Beschichtung: jarFarbe: WeißrGefriervermögen in 24 Std: 6rMaße HxBxT in cm:r177x55.5x61rKühlteil Abstellflächen Glas: 4rTüranschlag: wechselbarrTauwasserablauf: jarKühlmittel: R600arDas Gerät ist 2 Jahre jung wurde aber kaum benutzt er ist natürlich gereinigt von inen und außeeuwertiger ZustandrDie Rechnung und die Gebrauchsanleitung sind vorhandenrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle A. Kühl-gefrier-kombi amica/energieklassea++/neuwertiger zustand!