Montag, 21. November 2011

Siwamat xl 1240 energieeffizienz Kühlschrank von gorenje 1 jahr garantie a++

Da in meiner neuen Wohnung bereits ein Kühlschrank eingebaut ist muss ich meine fast neue Kühl-Gefrier-Kombi leider verkaufen.rrEs handelt sich um einen Kühlschrank der Marke Gorenje mit 4-Sterne-Gefrierfach den ich am 15.09.2010 neu gekauft habe – es besteht daher noch knapp 1 Jahr Garantie Rechnung liegt noch vor. Die Energieklasse ist A dh. Der KS braucht ca. 40% weniger Energie als Modelle der Kategorie A der Kühlschrank trägt auf Grund seiner Energieeffizienz das Symbol „ECO Energie“ und erhielt die Auszeichnung „EcoTopTen“.rrDas Gerät ist in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es kan inklusive aller dazugehörenden Ablagen Inenfächer und Behälter s.u. in Hamburg Hoheluft-Ost abgeholt werden am besten schon am 15. oder 16.10.2011 dan bin ich persönlich vor Ort. Aber auch eine spätere Abholung dan bei meiner Untermieterin ist möglich.rrDa ich mittlerweile in Frankfurt wohne der Kühlschrank jedoch in der untervermieteten Wohnung in Hamburg steht kan ich leider kein Photo davon m. Kühlschrank von gorenje 1 jahr garantie a++